Web-Know-how
moderner Werbe-Abteilungen –
jetzt auch für Ihr Unternehmen.
In einem Geschäftsbereich des Honeywell-Konzerns konnte ich 26 Jahre lang Know-how gewinnen.
In der Markenbildung, Produktpositionierung, Erstellung von Webplattformen und Web-Katalogen, Online-Kampagnen, Lead-Generierung und vielem mehr. Als Communications Manager und Abteilungsleiter.
Know-how, das wir auch für Ihren Web-Erfolg einsetzen werden.
In einem Geschäftsbereich des Honeywell-Konzerns konnte ich 26 Jahre lang Know-how gewinnen.
In der Markenbildung, Produktpositionierung, Erstellung von Webplattformen und Web-Katalogen, Online-Kampagnen, Lead-Generierung und vielem mehr. Als Communications Manager und Abteilungsleiter.
Know-how, das wir auch für Ihren Web-Erfolg einsetzen werden.
Werdegang Uwe Schlenker
Studium
Diplom-Betriebswirt (FH), Fachrichtung Werbewirtschaft
Hochschule Pforzheim
Diploma in Marketing
Business School, Leeds University
Berufspraxis
6 Jahre Unternehmensberater im Tourismus, darunter bei der Steigenberger Consulting GmbH, Frankfurt am Main
26 Jahre Communications Manager und Abteilungsleiter Marketing Communications bei Honeywell Inc./USA
Verantwortlich in Europa für Marketing Communications im Bereich Gebäudeautomation, unter anderem für die Marke ‚CentraLine‘ und für die Einführung von Honeywell Cloud Services.
Freiberufliches Web-Design
Webkonzeptioner und -Designer (freiberuflich, in Altersteilzeit)
Da hat sich einiges an Know-how angesammelt im Berufsleben - und aus Begeisterung und Berufung für Marketing und digitale Kommunikation nutze ich jetzt meine Altersteilzeit um kostengünstig chice und erfolgsbringende Webseiten zu gestalten.
WebDenke