Know-how

Web-Know-how

moderner Werbe-Abteilungen –

jetzt auch für Ihr Unternehmen.

In einem Geschäftsbereich des Honeywell-Konzerns konnte ich 26 Jahre lang Know-how gewinnen.


In der Markenbildung, Produktpositionierung, Erstellung von Webplattformen und Web-Katalogen, Online-Kampagnen, Lead-Generierung und vielem mehr. Als Communications Manager und Abteilungsleiter. 
 

Know-how, das wir auch für Ihren Web-Erfolg einsetzen werden.

In einem Geschäftsbereich des Honeywell-Konzerns konnte ich 26 Jahre lang Know-how gewinnen.


In der Markenbildung, Produktpositionierung, Erstellung von Webplattformen und Web-Katalogen, Online-Kampagnen, Lead-Generierung und vielem mehr. Als Communications Manager und Abteilungsleiter. 
 
 

Know-how, das wir auch für Ihren Web-Erfolg einsetzen werden.


Werdegang Uwe Schlenker

Studium


Diplom-Betriebswirt (FH), Fachrichtung Werbewirtschaft

Hochschule Pforzheim


Diploma in Marketing

Business School, Leeds University

Berufspraxis


6 Jahre Unternehmensberater im Tourismus, darunter bei der Steigenberger Consulting GmbH, Frankfurt am Main


26 Jahre Communications Manager und Abteilungsleiter Marketing Communications bei Honeywell Inc./USA


Verantwortlich in Europa für Marketing Communications im Bereich Gebäudeautomation, unter anderem für die Marke ‚CentraLine‘ und für die Einführung von Honeywell Cloud Services.

Auszeichnungen


BCIA Marketing Award/Großbritannien


Mehr Info

Honeywell President's Club Award

Freiberufliches Web-Design


Webkonzeptioner und -Designer (freiberuflich, in Altersteilzeit)



Da hat sich einiges an Know-how angesammelt im Berufsleben - und aus Begeisterung und Berufung für Marketing und digitale Kommunikation nutze ich jetzt meine Altersteilzeit um kostengünstig chice und erfolgsbringende Webseiten zu gestalten.

Lassen Sie uns Ihre Möglichkeiten im Web diskutieren -

Share by: