Ihre Seite

Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen

(Henry Ford).


Besucher Ihrer Webseite befinden sich meist in einem Zwischenschritt:


- sie haben Sie via Websuche gefunden, haben von Ihnen gehört oder sind von Ihrer klassischen Werbung auf die Seite aufmerksam geworden


- jetzt wollen sie mehr wissen und Unsicherheiten abbauen, bevor sie Kontakt mit Ihnen aufnehmen.


Deshalb muss Ihre Webseite zwingend zwei Ziele erreichen:

Kundenvorteile aufzeigen

Die Vorteile für den Kunden aus Ihren Leistungen, Ihrem Angebot müssen glasklar dargelegt werden.

Was hat der Kunde davon?

Dabei spielen auch seine Alternativen ein große Rolle. Was ist seine 'Next Best Alternative?', zu der wir überzeugende Argumente aufzeigen müssen.

Kontakthürden abbauen

Alle Hindernisse und Bedenken , die gegebenenfalls noch zwischen dem potentiellen Kunden und Ihnen stehen, müssen beseitigt werden.


Machen Sie es ihm/ihr leicht und geben Sie den Menschen ein gutes Vorabgefühl, Sie zu kontaktieren.

Kontaktbedenken abbauen

Wir werden deshalb auf Ihrer Webseite den Kunden in seiner aktuellen Situation abholen, überzeugen, Hemmnisse abbauen - damit es zum weiteren Kontakt kommt!


Texte, Bilder, das ganze Layout wird darauf abgestimmt, so dass ein überzeugender Webauftritt entsteht.

Lassen Sie sich Ihre Chancen im Web zeigen -

Share by: